IBM TIVOLI WORKLOAD SCHEDULER (TWS) ERSETZEN

Mit einem modernen SaaS Workload Automatisierung.
Redwood unterstützt seine Kunden bei ihrer Modernisierung und Migration zu RunMyJobs®.

  • Aktive Entwicklung und Support
    Neue Funktionen und Integrationen werden regelmäßig veröffentlicht und rund um die Uhr von internen Automatisierungsexperten unterstützt.
  • Einmal erstellen, überall nutzen
    Eliminieren Sie Doppelarbeit, stellen Sie Konsistenz sicher und reduzieren Sie Fehler mit wiederverwendbaren Job-Steps, Sequenzen und Kalendern.
  • Reduzieren Sie manuelle Eingriffe
    Machen Sie Prozesse widerstandsfähig mit intelligenter Selbstheilung, die Fehler verhindert oder regelbasiert automatisch behebt.

Informationen zu einer Migration auf Redwood

Sehen Sie die Geschäftsprozessautomatisierung von Redwood in Aktion

Privacy Policy

Modern Automation That Turns Your IT Vision Into Reality

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, für einen Wechsel weg von TWS Jobs, TWS Mainframe oder Tivoli Workload Scheduler. Diese alten Scheduler sind einfach nicht für die Anforderungen moderner digitaler Unternehmen ausgelegt. IBM Tivoli Workload Automation wurde in den 1970er Jahren geboren. Von komplexen Lizenzanforderungen bis hin zu manuellen Prozessen, Nickel-und-Cent-Add-ons bis hin zu himmelhohen TCO ist Tivoli ein Automatisierungs-Dinosaurier, der nicht mit dem hohen Volumen und der dynamischen Planung mithalten kann, die in der Gegenwart Standard sind.

FAST OHNE RISIKO MIGRIEREN

Die gute Nachricht ist, dass eine Migration nicht kompliziert und kostspielig sein muss. Unser eBook “Safe Passage to 21st Century Job Scheduling” (Sicherer Weg zum Job Scheduling des 21. Jahrhunderts) beschreibt detailliert die Herausforderungen veralteter Scheduler wie IBM Tivoli und, was noch wichtiger ist, wie Sie sich von veralteter Automatisierungssoftware trennen können.

Das Redwood-Migrationsprogramm bietet einen sicheren Weg für Kunden, die ein beliebiges Scheduling- oder Workload-Automatisierungstool ersetzen wollen. Wir haben bereits erfolgreich Kunden von BMC, Broadcom/CA, IBM, Tidal und anderen übernommen. Lesen Sie das E-Book, um zu erfahren, wie Sie den Wechsel vollziehen und Ihre Workload-Automatisierung ins 21. Jahrhundert bringen.

AUTOMATE ANYTHING, ANYWHERE

Redwood RunMyJobs® ist die weltweit einzige SaaS-Lösung für Workload Automation und Job Scheduling. Durch konsequente Entwicklung, Engagement und Investitionen sind wir allen anderen Automatisierungstechnologien mindestens fünf Jahre voraus.  Aus diesem Grund wurde RunMyJobs von der führenden Analystenfirma Enterprise Management Associates® (EMA) als beste SaaS-Lösung für Workload-Automatisierung ausgezeichnet – und schnitt sowohl bei der Stärke der Produktfunktionen als auch bei der Kosteneffizienz besser ab als IBM Tivoli.  Lesen Sie selbst im “RADAR for Workload Automation” von EMA: Q4 2019″-Report, der vergleicht, wie alle Top-Scheduling-Tools abschneiden. Der Bericht bewertet 16 Software-Anbieter, darunter IBM und Redwood, indem er Funktionalität, Architektur und Integration, Bereitstellung und Verwaltung, Kosten und Stärke des Anbieters vergleicht.

HIGH-VOLUME, DYNAMIC SCHEDULING

Alte Batch-Scheduler bringen Risiken mit sich und verlangsamen Ihren Betrieb. Stattdessen bietet RunMyJobs eine  SaaS-Lösung, die entwickelt wurde, um das Volumen und die dynamische Planung zu vereinfachen, die von Ihren wichtigsten Geschäftsanwendungen benötigt werden. RunMyJobs integriert sich nahtlos in alle Ihre Anwendungen, einschließlich SAP®. RunMyJobs ist seit der ersten Version von SAP als vollständig kompatibel validiert worden. Redwood ist seit fast 15 Jahren SAP-Partner. Mit RunMyJobs arbeitet Ihr Scheduler sofort mit all Ihren Anwendungen zusammen, im Gegensatz zu TWS Jobs, TWS Mainframe oder Tivoli Workload Scheduler.

AUTOMATION AS SAAS

Zu den Vorteilen eines Wechsels zu RunMyJobs gehören:

Stellen Sie hohe Verfügbarkeit und maximale Leistung bereit, um Arbeitslasten dynamisch auszugleichen und große Mengen von Aktivitäten über mehrere Systeme und Anwendungen hinweg zu verwalten.
Erhalten Sie zu jeder Zeit Transparenz über kritische Geschäftsprozesse, Trends und Wahrscheinlichkeiten sowie Status-Updates zu Genehmigungen, Entscheidungen und Antworten.
Definieren Sie Regeln, Struktur und Sicherheit, um Risiken bei der Ausführung von Geschäftsprozessen zu reduzieren. Sichern Sie Ihre Daten.
Verwalten Sie Prozessfristen, Arbeitsabläufe und Entscheidungsfindung, um auf die sich ständig ändernden Bedingungen zu reagieren, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken.

LEAVE YOUR OUTDATED IBM TIVOLI JOB SCHEDULER BEHIND

Sparen Sie Zeit, Geld und manuellen Aufwand mit RunMyJobs. RunMyJobs ist die einzige echte SaaS-Lösung für Workload Automation und die Antwort auf teure, veraltete Scheduler wie IBM Tivoli. Mit Redwood führt ein High-End-Modehaus derzeit mehr als 5.000.000 Prozesse pro Monat durch. Das Unternehmen ersetzte einen veralteten On-Premises-Scheduler, um Prozesse von Point-of-Sale-, Supply-Chain- und Replenishment-Aktivitäten rund um den Globus zu automatisieren. Redwood liefert konsistente, fehlerfreie Verarbeitung im Herzen ihres Geschäfts – mit weniger manuellem Aufwand und deutlich geringeren Kosten.

THE RISK-FREE WAY TO MODERNIZE

RunMyJobs SaaS Workload Automation bietet Ihnen:

  • Unbegrenzte Skalierbarkeit und Konnektoren,
  • einfache, verbrauchsabhängige Preisgestaltung.
  • die niedrigsten TCO in der Branche,
  • keine zusätzliche Infrastruktur oder zusätzliche Wartung,
  • hohe Verfügbarkeit – garantierte 99,95 % Betriebszeit
  • einfache Migration und eine vollständig verwaltete Umgebung

Mit RunMyJobs von Redwood erreichten wir eine sofortige Sichtbarkeit aller auftretenden Probleme, so dass sofort korrigierende Maßnahmen ergriffen werden konnten. Seit der Implementierung hatten wir keine operativen Überschreitungen mehr.

Chris Waterfield, Business Systems Manager, Anglian Water

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich von IBM Tivoli Workload Scheduler zu Redwood als Alternative migrieren?

Die derzeitige Workload-Automatisierungsplanung von IBM Tivoli kann mit weniger Aufwand und in kürzerer Zeit als Sie denken zu Redwood migriert werden. Redwood importiert, konvertiert und testet die Migration bestehender Zeitpläne und Jobs durch automatisierte Prozesse, die eine akkurate Migration zu einer modernen Lösung gewährleisten. Sehen Sie selbst, wie die professionellen Services von Redwood die Migration selbst der komplexesten Automatisierung rationalisieren.

Wie kann Redwood als Alternative zu IBM Tivoli Workload Scheduler Prozessausfälle verhindern?

Wenn eine automatisierte Aufgabe wie das Abrufen einer Datei fehlschlägt, kann ein ganzer Prozess zum Stillstand kommen, bis er manuell neu gestartet oder der Fehler behoben wird. Die Plattform von Redwood bietet ausgefeilte bedingte Abläufe, die automatisch Korrekturmaßnahmen ergreifen können, damit die Aufgaben pünktlich ausgeführt werden und genaue Ergebnisse liefern. Erfahren Sie, warum selbstkorrigierende, ereignisgesteuerte Automatisierung für reibungslose Prozesse sorgt.

Was sollte ich bei der Suche nach Alternativen zu IBM Tivoli Workload Scheduler beachten?

Moderne Unternehmen benötigen mehr Flexibilität und Skalierbarkeit von Workload Scheduling-Lösungen. Die Fähigkeit, alles und überall zu automatisieren - einschließlich On-Premises und Hybrid Cloud in derselben Plattform - ist besonders wichtig. Entdecken Sie, wie und wo Sie Ihre Automatisierungsinitiativen konzentrieren können.

Redwood hat Hunderten von Kunden geholfen, auf RunMyJobs zu modernisieren.
INFORMATIONEN ZUR MIGRATION

REPLACE IBM TIVOLI WORKLOAD SCHEDULER (TWS)

With modern SaaS workload automation. Find out now if you qualify for free migration to Redwood's Business Process Automation.
QUALIFY FOR FREE MIGRATION AND EXPERIENCE REDWOOD AUTOMATION

By submitting this form you consent to us communicating with you via email. For more information on how we value your privacy view our privacy policy.

ESCAPE YOUR AGING AND COSTLY JOB SCHEDULING

There is no better time to make the switch away from TWS jobs, TWS mainframe or Tivoli Workload Scheduler. These old schedulers simply aren’t built to meet the needs of modern digital businesses. IBM Tivoli workload automation was born in the 1970s – and it is showing its age. From complex licensing requirements to manual processes, nickel-and-dime add-ons to sky-high TCO, Tivoli is an automation dinosaur that can’t keep up with the high volume and dynamic scheduling required by your most important business applications.

THE RISK-FREE WAY TO MODERNIZE

The good news is that your automation initiative doesn’t need to be complicated and confusing. Our eBook, “Safe Passage to 21st Century Job Scheduling”, details the challenges of outdated schedulers like IBM Tivoli and, more importantly, how to solve them with workload automation software that’s purpose-built for the complexities of modern enterprise IT.

The Redwood migration program provides a safe route for customers who want to replace any scheduling or workload automation tool available. We’ve successfully moved customers from BMC, Broadcom/CA, IBM, Tidal and more. Read the e-book to discover how to make the switch and bring your workload automation into the 21st century.

Download eBook

SaaS AUTOMATION FOR TODAY’S DEMANDING WORKLOADS

Redwood offers the world’s only SaaS solution for workload automation and job scheduling. Consistent leadership, dedication and investment have kept us at least five years ahead of any other automation technology available.  That’s why Redwood was named best SaaS workload automation solution by leading analyst firm Enterprise Management Associates® (EMA) – and scored better than IBM Tivoli on both strength of product features and cost efficiency.  Read about it yourself in EMA’s “RADAR for Workload Automation: Q4 2019” report, which compares how all the top scheduling tools stack up. The report evaluates 16 software vendors, including IBM and Redwood, by comparing functionality, architecture and integration, deployment and administration, cost and vendor strength.

Read the report

WHY MAKE THE SWITCH TO MODERN WORKLOAD AUTOMATION?

Old batch schedulers introduce risk and slow down your operations. Instead, Redwood’s cloud-based process automation and orchestration solution is designed to simplify volume and dynamic scheduling required by your most important business applications. Redwood’s workload automation integrates seamlessly with all your applications, including SAP®. Redwood’s automation solution has been validated by SAP for full compatibility since its first release and Redwood has been an SAP partner for nearly 15 years. With Redwood, your process automation will work with all your applications right out of the box, unlike TWS jobs, TWS mainframe or Tivoli Workload Scheduler.

LEAVE YOUR OUTDATED IBM TIVOLI JOB SCHEDULER BEHIND

The benefits of making the switch to Redwood’s workload automation and orchestration include:

BETTER PERFORMANCE
Dynamically balance workloads and manage high volumes of activities across multiple systems and applications.
BETTER VISIBILITY
Get a self-service dashboard view into critical processes.
BETTER GOVERNANCE
Define rules, structure, and security to reduce risk in business process execution.
BETTER CONTROL
Manage process deadlines, workflows and decision making to react to ever-changing conditions before they impact your business.

ERROR-FREE PROCESSING THAT CUTS OUT MANUAL EFFORT AND COST

Save time, money and human effort with Redwood’s workload automation and scheduling. It’s the only true SaaS workload automation solution and the answer to costly, out-of-date schedulers such as IBM Tivoli. With Redwood, a high-end fashion house currently runs more than 5,000,000 processes a month, and replaced an outdated on-premises scheduler to automate business processes from point-of-sale, supply chain and replenishment activities from around the globe. Redwood delivers consistent, error-free processing at the heart of their business – with less manual effort and a significantly lower cost.

SaaS – PURPOSE-BUILT FOR YOUR WORKLOAD DEMANDS

Redwood’s SaaS workload automation provides you with:

  • Unlimited scalability and connectors
  • Simple, consumption-based pricing
  • The lowest TCO in the industry
  • No additional infrastructure or added maintenance
  • High availability – guaranteed 99.95% uptime
  • Easy migration and a fully managed environment
See our Migration Process

With Redwood we achieved immediate visibility of any problems that arose, so that corrective action could be taken immediately. Since implementation we have not had any operational overruns.

Chris Waterfield, Business Systems Manager, Anglian Water
QUALIFY FOR FREE MIGRATION
Redwood has helped hundreds of customers modernize workload automation. Find out if you qualify for free migration.
See if you qualify