Tidal Scheduler Alternative

Mit einem modernen SaaS Workload Automation. Redwood unterstützt seine Kunden bei ihrer Modernisierung und Migration zu RunMyJobs®.
Informationen zu einer Migration auf Redwood

Orchestrate IT, Finance And Business Processes

Automatisierungslösungen müssen die aktuellen digitalen Geschäftsanforderungen erfüllen, leicht integrierbar und flexibel sein. Sie müssen mit Blick auf die Komplexität der modernen Unternehmens-IT ständig angepasst und zukunftssicher sein.

Deshalb ist die Tidal-Workload-Automatisierung, die erstmals in den 1970er Jahren aufkam, nicht mehr zeitgemäß. Das Alter macht sich bemerkbar: komplexe Lizenzierungsanforderungen, manuelle Prozesse, endlose Add-ons und himmelhohe TCO. Tidal kann einfach nicht mit dem hohen Volumen und der dynamischen Planung mithalten. Jetzt ist es an der Zeit, Tidal Workload Automation zu ersetzen.

AUTOMATISIERUNG, DIE MODERNE GESCHÄFTSANFORDERUNGEN ERFÜLLT

Sie benötigen eine moderne Workload Automation, die einfach zu implementieren und zu betreiben ist und gleichzeitig die Kosten unter Kontrolle hält.

Moderne Automatisierungssoftware verbessert auch die Agilität des IT-Betriebs und befreit Ihre Mitarbeiter von der Zeit, die sie mit der Erledigung unnötiger manueller und sich wiederholender Aufgaben mit veralteter und komplexer Job Scheduling-Software wie Tidal verbringen. RunMyJobs bietet all dies. Und dank der konsequenten Entwicklung, des Engagements und der Investitionen ist Redwood allen anderen verfügbaren Automatisierungs- oder Unternehmensplanungs-Technologien mindestens fünf Jahre voraus.

Einer der großen Vorteile gegenüber Tidal ist, dass RunMyJobs alle Funktionen, die Sie benötigen, in einem einzigen Paket bietet. Es lässt sich nahtlos in alle Ihre Anwendungen integrieren, einschließlich SAP®. RunMyJobs wurde seit seiner ersten Veröffentlichung von SAP auf volle Kompatibilität geprüft. Redwood ist seit fast 15 Jahren SAP-Partner. RunMyJobs funktioniert mit all Ihren Anwendungen sofort nach dem Auspacken.  Als Ergebnis können Sie Ihr gesamtes Unternehmen automatisieren und Ihre TCO um bis zu 50 % reduzieren.

Finden Sie jetzt heraus, warum Sie jetzt migrieren sollten.

INTRESSE AN EINER MIGRATION

AUTOMATION THAT MEETS MODERN BUSINESS NEEDS

Als weltweit einzige echte SaaS-Lösung für Workload Automation bietet RunMyJobs die Vorteile einer Cloud-Architektur:

Automation on-demand. Unbegrenzte Skalierbarkeit. API Integration. Unbegrenzte Konnektoren.
Verbrauchsabhängige Preisgestaltung. Keine Erweiterungsbeschränkungen. Niedrigste TCO in der Branche.
Keine zusätzliche Infrastruktur. Keine zusätzliche Wartung. Garantierte 99,95 % Betriebszeit.
Schnelle Implementierung. Einfache Migration. Vollständig verwaltete Umgebung.

In seinem “RADAR for Workload Automation: Q4 2019”-Bericht hat das führende Analystenunternehmen Enterprise Management Associates (EMA®) Redwood RunMyJobs als beste SaaS-Lösung zur Workload-Automatisierung eingestuft.  Lesen Sie den EMA-Bericht und erfahren Sie mehr.

MODERN WORKLOAD AUTOMATION WITH SaaS

45 % der Befragten einer EMA-Umfrage unter IT- und Business-Führungskräften nennen Workload-Automation als das Tool ihrer Wahl für die Ausführung aller Funktionen im Unternehmen
60 % der Unternehmen verwenden 2-4 Tools zur Workload-Automatisierung und 22 % verwenden sogar vier oder mehr

SIMPLE MIGRATION

Auch wenn es entmutigend erscheinen mag, überwiegen die Vorteile einer Migration au moderne Automatisierung weitem den Aufwand. Redwood macht es einfacher als je zuvor – in der Tat war ein Redwood-Kunde in nur sechs Stunden einsatzbereit.

Das Migrationsprogramm von Redwood bietet einen sicheren Weg für Unternehmen, die ein beliebiges Scheduling- oder Workload-Automatisierungstool ersetzen möchten. Wir haben seit fast drei Jahrzehnten erfolgreich Kunden von Altsystemen wie Broadcom/CA, BMC, IBM und Tidal weggebracht. Wenn Sie erwägen, Ihren Tidal-Scheduler durch eine moderne Workload-Automatisierungslösung wie RunMyJobs von Redwood zu ersetzen, lesen Sie unser aktuelles eBook “Sicherer Weg zum Job Scheduling des 21.

AUTOMATE ANYTHING, ANYWHERE

Neben den oben genannten Vorteilen hilft Ihnen die Redwood auch dabei:

Stellen Sie hohe Verfügbarkeit und maximale Leistung bereit, um Arbeitslasten dynamisch auszugleichen und große Mengen von Aktivitäten über mehrere Systeme und Anwendungen hinweg zu verwalten.
Erhalten Sie zu jeder Zeit Transparenz über kritische Geschäftsprozesse, Trends und Wahrscheinlichkeiten sowie Status-Updates zu Genehmigungen, Entscheidungen und Antworten.
Definieren Sie Regeln, Struktur und Sicherheit, um Risiken bei der Ausführung von Geschäftsprozessen zu reduzieren. Sichern Sie Ihre Daten.
Verwalten Sie Prozessfristen, Arbeitsabläufe und Entscheidungsfindung, um auf die sich ständig ändernden Bedingungen zu reagieren, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken.

RunMyJobs macht für uns einen massiven Unterschied, da wir uns nicht um Hardware, Infrastruktur oder Wartungskosten kümmern müssen. Wir haben allein durch das Ausbleiben von Hardware-Ausfällen mindestens 10 Arbeitstage eingespart - ganz zu schweigen von der Zeitersparnis durch die gesteigerte Effizienz.

Andrew Oldham, Supporter Data Manager, RSPB
EASE-OF-USE RIGHT FROM THE START
Redwood hat Hunderten von Kunden geholfen, auf RunMyJobs zu modernisieren. Finden Sie heraus, was für Sie drinnen ist.
Jetzt migrieren

REPLACE TIDAL

With a modern SaaS workload automation tool. Find out now if you qualify for free migration to Redwood's RunMyJobs®.
QUALIFY FOR FREE MIGRATION AND EXPERIENCE RunMyJobs
Communication Preferences

You can change your preferences any time. Please read our privacy policy for more details.

OUTDATED JOB SCHEDULERS CAN’T KEEP UP

Workload automation needs to meet current digital business requirements and be easy to connect across your diverse enterprise. Solutions need to be designed and built with the complexities of modern enterprise IT in mind.

That’s why Tidal workload automation, which first emerged in the 1970s, is no longer up to the job. Its age is showing, with complex licensing requirements, manual processes, endless add-ons and sky-high TCO. Tidal just can’t keep up with the high volume and dynamic scheduling required by your most important business applications. Now is the time to replace Tidal workload automation.

AUTOMATION THAT MEETS MODERN BUSINESS NEEDS

You need modern workload automation that is easy to implement and operate while keeping costs under control.

 Modern workload automation software also improves IT ops agility and frees your staff from the time spent completing unnecessary manual and repetitive tasks with outdated and complex job scheduling software like Tidal. RunMyJobs provides all of this. And, thanks to consistent leadership, dedication and investment, Redwood’s workload automation solution is at least five years ahead of any other automation or enterprise scheduler technology available.

One of its big benefits over Tidal is that RunMyJobs offers all the functionality you need in a single package. It integrates seamlessly with all your applications, including SAP®. RunMyJobs has been validated by SAP for full compatibility since its first release and Redwood has been an SAP partner for nearly 15 years. RunMyJobs will work with all your applications right out of the box.  As a result, you can automate your entire enterprise and reduce your TCO by up to 50%. 

Find out now if you qualify for FREE migration to RunMyJobs

Ask if you qualify

MODERN WORKLOAD AUTOMATION WITH SaaS

As the world’s only true SaaS workload automation solution, RunMyJobs takes advantage of its cloud architecture to offer further benefits over on-premises or hosted alternatives:
FLEXIBLE
Automation on-demand. Unlimited scalability. Unlimited connectors.
PAY FOR WHAT YOU USE
Consumption-based pricing. No expansion constraints. Lowest TCO in the industry.
CLOUD-BASED
No additional infrastructure. No added maintenance. Guaranteed 99.95% uptime.
MANAGED SERVICE
Fast implementation. Easy migration. Fully managed environment.

In its “RADAR for Workload Automation: Q4 2019” report, leading analyst firm Enterprise Management Associates (EMA®) ranked Redwood RunMyJobs as the best SaaS workload automation solution.  Read the EMA report to find out more.

Download

SIMPLE MIGRATION

As well as covering the challenges that traditional schedulers bring and how to solve them with modern job scheduling, it includes the latest stats on the state of enterprise workload automation, including:  
45% of respondents to an EMA survey of IT and business leaders cite workload automation as their tool of choice for running all functions across the enterprise
60% of organizations use 2-4 workload automation tools, and 22% use four or more

SWITCHING IS EASIER THAN YOU THINK

While it might seem daunting, the pros of migrating job scheduling software far outweigh the effort. Redwood makes it easier than ever before – in fact, a recent Redwood client was up and running in just six hours. 

Redwood’s migration program provides a safe route for organizations wanting to replace any scheduling or workload automation tool available. We’ve successfully moved customers away from legacy systems including Broadcom/CA, BMC, IBM and Tidal for nearly three decades. If you’re considering replacing your Tidal scheduler with a modern workload automation solution such as Redwood’s RunMyJobs read our recent eBook, “Safe Passage to 21st Century Job Scheduling”.

Read the eBook

LEAVE YOUR OUTDATED TIDAL JOB SCHEDULER BEHIND

As well as the benefits mentioned above, Redwood RunMyJobs workload automation also helps you to:
IMPROVE PERFORMANCE
Deliver high availability and dynamically balance workloads and activities across multiple systems and applications.
INCREASE VISIBILITY
Get a self-service view into critical processes, as well as status updates on approvals, decisions, and responses.
ENSURE GOVERNANCE
Define rules, structure, and security to reduce risk in business process execution.
REGAIN CONTROL
Manage process deadlines, workflows and decision making to react to ever-changing conditions before they impact your business.

RunMyJobs makes a massive difference to us, not having to worry about hardware, infrastructure or maintenance costs. We have saved at least 10 working days through the lack of hardware failure alone – not to mention the time saved through increased efficiency.

Andrew Oldham, Supporter Data Manager, RSPB
QUALIFY FOR FREE MIGRATION
Redwood has helped hundreds of customers modernize to RunMyJobs. Find out if you qualify for free migration.
Ask if you qualify