STONEBRANCH ERSETZEN

Mit einem modernen SaaS Workload Automatisierung. Redwood unterstützt seine Kunden bei ihrer Modernisierung und Migration zu RunMyJobs®.
Informationen zur Migration auf Redwood
Communication Preferences

You can change your preferences any time. Please read our privacy policy for more details.

TRADITIONELLE WORKLOAD AUTOMATION VERLANGSAMEN IHR GESCHÄFT

Haben Sie genug von einer Automatisierung mit zu vielen manuellen Baustellen? Ist Ihr Job Scheduler nicht in der Lage, die geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen oder hat ein  ernsthaftes Problem sich in die vielfältigen System und Anwendungen ihres Unternehmens zu integrieren? Traditionelle Job Scheduler wie Stonebranch bremsen Ihr Unternehmen aus. Es ist an der Zeit, von diesen veralteten Lösungen zu einer einzigen modernen Workload-Automatisierungslösung zu wechseln, die über SaaS bereitgestellt wird.

FIT FÜR DIGITAL BUSINESS

Moderne Software für Workload Automation verbessert die Agilität des IT-Betriebs. Und sie befreit Ihre Mitarbeiter von zu viel Zeit, die sie mit der Verwaltung unnötiger und sich wiederholender manueller Aufgaben mit veralteten und komplexen Job Schedulern wie Stonebranch verbringen. In seinem aktuellen “RADAR for Workload Automation: Q4 2019”-Bericht hat der führende Analyst Enterprise Management Associates (EMA) RunMyJobs von Redwood als Value Leader und beste SaaS-Lösung für Workload Automation ausgezeichnet.

Finden Sie jetzt heraus, wie einfach ein Migration zu RunMyJobs ist.

weitere Informationen

DEN WECHSEL ZU MODERNER WORKLOAD-AUTOMATISIERUNG VOLLZIEHEN

Der Umstieg ist einfacher als Sie denken. In seinem Bericht “Modernize to Digitize” erklärt EMA, warum Unternehmen von übermäßig komplexen Job Schedulern wie Stonebranch auf hochmoderne Workload Automation von RunMyJobs umsteigen.  Auch wenn die Umstellung zu Anfangs entmutigend erscheinen mag, überwiegen die Vorteile bei weitem den Aufwand – und Redwood macht es einfacher als je zuvor. Tatsächlich war ein Redwood-Kunde in nur sechs Stunden startklar. Der EMA-Bericht untersucht den Migrationsprozess für Workload Automation im Detail und beantwortet Fragen wie:

  • Warum lohnt sich die Migration zu einer anderen Workload-Automatisierungs- und Scheduling-Lösung?
  • Was sind die wichtigsten Prioritäten für führende Unternehmen bei der Auswahl eines neuen Schedulers?
  • Warum entscheiden sich Unternehmen für SaaS zur Workload-Automatisierung?

LASSEN SIE IHREN STONEBRANCH SCHEDULER HINTER SICH

Redwood RunMyJobs Workload Automation hilft Ihnen dabei:

VERBESSERTE LEISTUNG
Stellen Sie hohe Verfügbarkeit und maximale Leistung bereit, um Arbeitslasten dynamisch auszugleichen und große Mengen von Aktivitäten über mehrere Systeme und Anwendungen hinweg zu verwalten.
ERHÖHTE TRANSPARENZ
Erhalten Sie zu jeder Zeit Transparenz über kritische Geschäftsprozesse, Trends und Wahrscheinlichkeiten sowie Status-Updates zu Genehmigungen, Entscheidungen und Antworten.
VERWALTUNG SICHERSTELLEN
Definieren Sie Regeln, Struktur und Sicherheit, um Risiken bei der Ausführung von Geschäftsprozessen zu reduzieren. Sichern Sie Ihre Daten.
KONTROLLE WIEDERHERSTELLEN
Verwalten Sie Prozessfristen, Arbeitsabläufe und Entscheidungsfindung, um auf die sich ständig ändernden Bedingungen zu reagieren, bevor sie sich auf Ihr Geschäft auswirken.

SaaS - ZIELGERECHT FÜR IHRE PROZESSE

Hier erfahren Sie, warum Redwood RunMyJobs vom führenden Analystenhaus EMA in seinem “RADAR for Workload Automation” als beste SaaS-Lösung für Workload Automation eingestuft wurde: Q4 2019″ Bericht:

  • Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen, mit den niedrigsten TCO in der Branche,
  • keine Kosten für Infrastruktur oder zusätzliche Wartung,
  • hohe Verfügbarkeit mit garantierten 99,95 % Betriebszeit,
  • unbegrenzte Skalierbarkeit und Konnektoren,
  • schnelle und einfache Migration und eine vollständig verwaltete Umgebung.

EINE EINZIGE PLATTFORM FÜR ALLE IHRE WORKLOADS

Was unterscheidet die Redwood von der Stonebranch-Jobplanung? RunMyJobs bietet alle Funktionen, die Sie benötigen, in einem einzigen Paket. Es ist die einzige Option mit der Flexibilität eines Cloud-Service für On-Premisis-, Cloud- und Hybrid-Architekturen. Außerdem lässt sich RunMyJobs von Redwood nahtlos in alle Ihre Anwendungen integrieren, einschließlich SAP®. RunMyJobs ist seit der ersten Version von SAP als vollständig kompatibel validiert worden. Redwood ist seit fast 15 Jahren SAP-Partner. RunMyJobs funktioniert mit all Ihren Anwendungen sofort nach dem Auspacken. Mit RunMyJobs können Sie Ihr gesamtes Unternehmen automatisieren und Ihre TCO um bis zu 50% reduzieren. Das ist moderne Workload Automation.

Wir haben 84 Arbeitsstunden eingespart - das sind 10,5 Tage im Quartal, an denen unser Spezialist an anderen Projekten arbeiten kann. RunMyJobs ist geschäftskritisch. Ich frage mich wirklich, wie andere Unternehmen ohne eine solche Lösung auskommen können.

Hans Jansen, Senior SAP Basis Specialist, Epson
INTERESSE AN EINER MIGRATION
Redwood hat Hunderten von Kunden geholfen, auf RunMyJobs zu modernisieren.
INFORMATIONEN ZUR MIGRATION

Replace Stonebranch

With a modern SaaS workload automation tool. Find out now if you qualify for free migration to Redwood's RunMyJobs®.
QUALIFY FOR FREE MIGRATION AND EXPERIENCE RunMyJobs
Communication Preferences

You can change your preferences any time. Please read our privacy policy for more details.

TRADITIONAL SCHEDULERS SLOW YOUR BUSINESS DOWN

Are you tired of automation with too many component parts? Is your job scheduler unable to meet business needs or a serious hassle to connect across your diverse enterprise? Traditional job schedulers like Stonebranch slow your business down. It’s time to switch from these outdated solutions to a single modern workload automation solution delivered via SaaS.

FIT FOR DIGITAL BUSINESS

Modern workload automation software improves IT ops agility. And it frees your staff from too much time spent managing unnecessary and repetitive manual tasks with outdated and complex job schedulers like Stonebranch. In its recent “RADAR for Workload Automation: Q4 2019” report, leading analyst Enterprise Management Associates (EMA) named Redwood’s RunMyJobs as Value Leader and Best workload automation SaaS solution. 


Find out now if you qualify for FREE migration to RunMyJobs

Ask if you qualify

MAKE THE SWITCH TO MODERN WORKLOAD AUTOMATION

Making the move is easier than you think. In its “Modernize to Digitize” report, EMA explains why businesses are moving from overly complex job schedulers like Stonebranch to cutting-edge workload automation and scheduling from RunMyJobs.  While migrating job scheduling software may seem daunting, the pros far outweigh the effort – and Redwood makes it easier than ever before. In fact, a recent Redwood client was up and running in just six hours. The EMA report examines the workload automation migration process in detail and addresses questions like:

  • Why is migrating to a different workload automation and scheduling solution worth it? 
  • What are the top priorities for leading businesses when choosing a new scheduler?  
  • Why do organizations choose SaaS for workload automation?
Download the report

LEAVE YOUR STONEBRANCH SCHEDULER BEHIND

Redwood RunMyJobs workload automation helps you to:
IMPROVE PERFORMANCE
Deliver high availability and dynamically balance workloads and activities across multiple systems and applications.
INCREASE VISIBILITY
Get a self-service view into critical processes, as well as status updates on approvals, decisions, and responses.
ENSURE GOVERNANCE
Define rules, structure, and security to reduce risk in business process execution.
REGAIN CONTROL
Manage process deadlines, workflows and decision making to react to ever-changing conditions before they impact your business.

SaaS – PURPOSE-BUILT FOR YOUR WORKLOAD DEMANDS

Here’s why Redwood RunMyJobs is ranked best workload automation SaaS solution by leading analyst firm EMA in its “RADAR for Workload Automation: Q4 2019” report: 

  • Only pay for what you use with the lowest TCO in the industry
  • No infrastructure or added maintenance costs
  • High availability with guaranteed 99.95% uptime
  • Unlimited scalability and connectors
  • Fast and easy migration and a fully managed environment
Read the EMA report

A SINGLE PLATFORM FOR ALL YOUR WORKLOADS

What makes Redwood workload automation different from Stonebranch job scheduling? RunMyJobs offers all the functionality you need in a single package. It’s the only option with the flexibility of a cloud service for on-premisis, cloud and hybrid architectures. Redwood’s RunMyJobs also integrates seamlessly with all your applications, including SAP®. RunMyJobs has been validated by SAP for full compatibility since its first release and Redwood has been an SAP partner for nearly 15 years. RunMyJobs works with all your applications right out of the box. With RunMyJobs, you can automate your entire enterprise and reduce your TCO by up to 50%. Now that’s modern workload automation.

We saved 84 man-hours - that’s 10.5 days a quarter when our specialist can work on other projects. RunMyJobs is business critical. I really wonder how other enterprise businesses can manage without it.

Hans Jansen, Senior SAP Basis Specialist, Epson
QUALIFY FOR FREE MIGRATION
Redwood has helped hundreds of customers modernize to RunMyJobs. Find out if you qualify for free migration.
Ask if you qualify