SEI TEIL VON ETWAS GANZ BESONDEREM

Play video

Arbeiten bei Redwood

Die richtige Arbeit zu finden, ist manchmal nicht ganz einfach. Sie möchten sicher gehen, dass man in Ihrem nächsten Job honoriert, wenn Sie Unterschiede setzen wollen? Wir sind perfekt für alle, die sich von kontinuierlichen Herausforderungen begeistertern lassen. Wenn Sie gerne die Initiative ergreifen, es genießen im Team Ergebnisse zu erzielen und an einem unterhaltsamen und informellen Arbeitsplatz arbeiten möchten, sind Sie bei uns genau richtig.

Unsere Mission ist das Alltägliche zu beseitigen und das Arbeitsleben für alle zu verbessern. Wir sind bestrebt, agil zu bleiben und schätzen die unterschiedlichen Meinungen unserer Kollegen. Wenn Sie etwas erreichen wollen und leidenschaftlich daran interessiert sind, das Thema Automatisierung zu gestalten, freuen wir uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen. 

Stellenangebote

WIR SIND

Mutig 
Von Großem träumen
Wir haben den Mut von Großem zu träumen und setzen so manche in der Realität um. 
Bestimmt
Wir wollen, dass etwas passiert
Wir sind fest entschlossen, unsere Visionen zu verfolgen und Ziele zu erreichen.
Innovativ
Gehe Deinen Weg ohne Rücksicht auf die Menge
Unternehmergeist ist bei uns willkommen einhergehend mit dem kontinuierlichen Bestreben nach Besserem.
Experten
Nutzen Sie Erfahrung
Wir nutzen unsere kollektive Intelligenz, unser Know-how und unsere Erfahrung, um kontinuierlich zu lernen und liefern so beste Ergebnisse für unsere Kunden.  
Gemeinsam
Zusammen schaffen wir alles
Unser Erfolgsmodell basiert auf gute Beziehungen und wir tun alles, um unser Team und unsere Kunden zu unterstützen.

Ich liebe es zu wissen, wie meine Bemühungen bei Redwood einen positiven Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und unserer Organisation leisten. 

Entspannte Büroatomsphäre mit herzlichem Team und Kultur. Gut strukturierter und geplanter Onboarding-Prozess, um die Rolle zu verstehen, Kollegen zu treffen und sich mit dem Geschäft vertraut zu machen. Ich fühlte mich sofort, dass meine Arbeit relevant für das Geschäft ist. So hatte ich es vorher noch nicht erlebt! 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Stellenangebote

BE PART OF SOMETHING
SPECIAL

Play video

Life at redwood

Finding the right job can sometimes feel like hard work. You want to be sure your next company is the kind of place where you’re rewarded for making a difference. We are perfect for those who get excited by the prospect of a continuous challenge. If you are full of initiative and relish the opportunity to work with a group of intelligent people in a fun and informal workplace, then we might be the place for you.

Our mission is to remove the mundane and make work-life better for everyone. We thrive on staying agile and relish the diverse views of everyone in our teams across everything we do. If you’re impactful, ambitious, and passionate about shaping the future of automation, learn more about us, jump straight to our current job openings or feel free to get in touch.

View Job Listings

we are:

fearless
Dare to dream big
We have the courage to dream and the bravery to master.
relentless
make things happen
We have an endless determination to succeed, and the drive to achieve our goals.
innovative
set the path don’t follow the crowd
We harness people’s entreprenurial spirit to lead the charge and always strive for better.
experts
use experience to deliver value
We tap into our collective intelligence, know-how and experience to continually learn, develop and deliver results.
supportive
all in this together
Our business is built on relationships, so we do whatever it takes to support each other and our customers.

I love knowing how my efforts at Redwood make a positive contribution to the success of our customers and our organization.

Relaxed office with a welcoming team and culture. Well structured and planned onboarding process to understand the role, meet colleagues, and familiarise yourself with the business. You really feel like you matter to the business instantly, and can make a real difference!

INTERESTED IN JOINING US? View Job Listings