WIR SIND REDWOOD

Unsere Mission: eine bessere Work-Life-Balance für alle. Sie kümmern sich um das Wesentliche - die Routine und das Profane übernehmen wir.

AUTOMATION ALS OBSESSION

Viele Anbieter behaupten von sich, einzigartig oder innovativ zu sein. Doch wie sieht es aus, wenn es um die Automatisierung erfolgskritischer Geschäftsprozesse im großen Stil geht? Die größten und erfolgreichsten Konzerne der Welt vertrauen deshalb auf Lösungen von Redwood, um ihre wichtigsten Unternehmens- und IT-Prozesse zu automatisieren. Darüber freuen wir uns sehr und daher hat es für uns höchste Priorität diesem Vertrauen stets gerecht zu werden. 

Tijl

Bei Redwood liegt der Fokus konsequent auf Automatisierung . Da wir alle permanent daran arbeiten, sind wir agil und können jederzeit auf die sich ändernden Anforderungen unserer Kunden reagieren. Messbare Vorteile kennzeichnen die langfristigen Beziehungen zu unseren Kunden.

Wir glauben, dass alle Aufgaben, die Sie mehr als einmal manuell erledigen müssen, ein klarer Fall für Automatisierung sind. Unser Traum ist es, Sie von diesen Routinearbeiten zu befreien, damit sie sich auf Wichtigeres konzentrieren können. Das kann zu mehr Zufriedenheit mit der eigenen Leistung und der Stolz führen, da Sie nun aktiver zum Erfolg ihrer Organisation beigetragen können.

Wir hatten nie Angst davor, gegen den Strom zu schwimmen. Als beispielsweise „Bots“ auf den Markt kamen, die manuelle Aufgaben nachahmten, antworteten wir mit einer Automatisierung, die über sämtliche Prozesse skaliert werden konnte.

Es geht nicht darum, zu wissen, wie man Aufgaben replizieren kann. Es geht darum, wirklich zu verstehen, wie Prozesse funktionieren und wie man sie vereinfacht und strafft.

Ebenso sind wir im Bereich Workload Automation nach wie vor das einzige Unternehmen, das einen echten cloudbasierten Service anbietet.

Automatisierung ist eine Reise, kein Ziel. Als Unternehmen bemühen wir uns ständig, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um uns weiter zu entwickeln und nichts würde mich stolzer machen, als gemeinsam mit Ihnen auf diese Reise gehen.

Tijl Vuyk
CEO und Gründer

MEHR ALS 3.000 KUNDEN WELTWEIT

INSTALLATIONEN IN ÜBER 150 LÄNDERN

MEHR ALS 25 JAHRE ERFAHRUNG IN DER AUTOMATISIERUNG

WARUM WIR ANDERS SIND

RUNDUM-SERVICE 
Unsere Software und Service-Angebote sollen unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten und mit einer Kombination aus langjähriger Erfahrung, innovativer Technologie und engagierten Menschen zur Wertschöpfung beitragen. Redwood ist das einzige Unternehmen, das Business Automation und Finance Automation als SaaS bereitstellt.
KLARER FOKUS
Unser Ziel ist es, Menschen von sich wiederholenden manuellen Aufgaben zu entlasten. Wir sind der ideale Partner für Unternehmen, die unsere Leidenschaft für Innovation und Automatisierung teilen. Unsere Lösungen helfen, das wahre Potenzial der Menschen freizusetzen, Mitarbeiter von mühsamer und vermeidbaren „Handarbeit“ zu befreien und die Qualität, Geschwindigkeit und Effizienz von Geschäftsprozessen zu verbessern.
EINSATZ TRIFFT ERFAHRUNG
Die richtigen Leute, die richtige Technologie, die richtige Erfahrung: Unser Fokus auf Automatisierung hat uns gezeigt, was funktioniert und was nicht. Zusammen mit einem bedingungslosen Support stellen wir so sicher, dass jeder Kunde maximal von unseren Lösungen profitieren kann. Der Weg zur Automatisierung ist spannend. Wir würden uns freuen, Sie auf diesem Weg zu begleiten.

HABEN SIE INTERESSE BEI UNS ZU ARBEITEN? SEHEN SIE SICH UNSERE STELLENANGEBOTE AN

we are
redwood

Our mission is to remove the mundane and make work-life better for everyone.

Our Automation Obsession

Many companies talk about being different or innovative but when it comes to mission-critical automation deployed at an industrial scale very few have delivered. It’s a huge honour to have some of the world’s largest and most successful companies place their trust in Redwood to automate their mission critical business and IT processes and living up to that trust means everything to us.

Tijl

At Redwood we all share a relentless focus on automation. It keeps us agile and always ready to respond to customer requirements, delivering measurable benefits over the life-time of our long-term relationships. 

We believe that if you’re doing something manually, more than once, then it is a candidate for automation. Our dream is to liberate people from repetitive manual tasks so they can focus on something greater - fulfilment for themselves and helping their organizations stay ahead.

We’ve never feared going against the crowd. When the market delivered ‘bots’ that mimicked manual tasks we delivered automation that could scale across entire processes.

It was never just about knowing how to replicate tasks – it was about truly understanding how processes work and how to simplify and streamline them. 

Likewise, in the workload automation space, we are still the only company to offer a true cloud-based, pay-as-you-go process automation service.

Automation is a journey, not a destination. As a company, we continually strive to work with our customers to go further and nothing would make me more proud than to travel that journey together with you.

Tijl Vuyk
ceo and founder

over 3,000 customers worldwide

installed in over 150 countries

over 25 years of automation experience

why we’re different

Fully managed services
For us it’s all about driving business value through world-class software and services. We combine the right experience, technology and people to deliver value to our customers. We’re the only company with a track record of mission-critical automation and robotic solutions provided as a cloud service. 
Our Singular Focus
Our mission is to relieve people from repetitive manual tasks.  We love working with companies who share our passion for innovation and automation.  Our goal is to unleash people’s true potential, to liberate employees from avoidable drudgery, and to improve the quality, speed and efficacy of business processes. 
Execution Through Expertise
The right people, the right technology, the right experience. Our focus has taught us what works and what doesn’t. And we wrap that up alongside unparalleled support to ensure maximum value for every customer. The road to automation is an exciting one and we’d love to be part of your journey.

INTERESTED IN JOINING US? View our job listings