Dienstleistungen

Wir unterstützen Sie, das Potenzial der Redwood Automatisierungslösungen voll auszuschöpfen.

REDWOOD OPTIMAL EINSETZEN

Sprechen Sie mit unseren Experten. 
Aller Anfang ist leicht
Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer ersten Implementierung und stellen sicher, dass Sie Ihr Automatisierungsprojekt mit Zufriedenheit umsetzen können. Dazu entwickeln wir mit Ihnen zusammen einen Projektplan, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Schwierigkeiten gar nicht erst aufkommen.   
Go LIVE
Wenn Ihre Implementierung live geht, führt dies zu Veränderungen. Es dauert, bis sich alles einspielt aber diese Zeit ist oft einfach nicht da. Ihr Erfolg ist uns wichtig, weshalb wir Ihnen in dieser produktiven Phase mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.  
Immer besser werden
Sobald Sie Ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen haben, können Sie die dadurch gewonnen Vorteile auf andere Teile des Unternehmens übertragen. Wir können Sie bei wichtigen Upgrades unterstützen, Ihre Implementierung auf Herz und Nieren prüfen und Sie beraten, welche weitern Möglichkeiten Sie mti Rewood haben. 
Know-how aufbauen
Jedes System ist nur so gut, wie die Menschen, die damit arbeiten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter in der Lage sind, Ihre Implementierung optimal zu nutzen. Für alle Redwood-Produkte gibt es entsprechende Schulungspakete sowie ein Coaching vor Ort.  
Entlastung für Ihre Mitarbeiter
Sie sind gerade voll ausgelastet? Wir können das gesamte Projekt für Sie übernehmen, einschließlich Beratung der Fachbereiche und Projektmanagement oder Ihnen alternativ ein Managed-Services-Modell anbieten. So lassen sich Personalengpässe überbrücken und Ihre Mitarbeitern gewinnen Freiraum zurück.  
Experten auf Abruf
Ergänzen Sie Ihr Team ganz nach Bedarf mit qualifizierten Redwood-Experten. So sichern Sie sich für einen begrenzten Zeitraum zusätzliches Know-how. Sie können unsere Berater für eine festgelegte Anzahl von Tagen pro Jahr beauftragen oder auf sie zurückgreifen, wann immer Sie Unterstützung brauchen.

Das Ziel: Automation Excellence 

Unsere Berater können eine Statusanalyse durchführen und aufzeigen, welche Maßnahmen ergriffen werden müssten, um den von Ihnen angestrebten Zustand zu erreichen. Wir stehen Ihnen als Partner zur Seite und erstellen den Fahrplan für kontinuierliche Verbesserungen.

Auf Basis bewährter Methoden für die Implementierung und Best Practices haben wir unsere Lösungen bereits bei Tausenden von Kunden auf der ganzen Welt erfolgreich eingeführt. Redwood-Berater können jede Rolle und Funktion übernehmen: von Systemadministration und Design, über Entwicklung und Engineering bis hin zum Projektmanagement.

Kontakt aufnehmen

SERVICES

We’re with you every step of the way. We’ll help you get the most from any of our automation solutions.  

GET THE MOST OUT OF REDWOOD SOLUTIONS

Talk to our experts. 
Get Set Up
Take the guesswork out of getting started. We can help you plan and manage your first implementation and employ best practices to speed up your launch. Together we can develop a plan that addresses your needs and avoids common pitfalls.   
Get Going
When your implementation is live and your business is in transformation, it can traditionally be a tricky time. Your success is important to us. As you move into full production, we're ready to help maximize the return on your investment and minimize time to value. 
Get Better
Once your project is running, you’ll likely want to extend the benefits you’ve realized to other parts of the business. We can support major upgrades, perform health checks and advise on how to get even more business value from our products. 
Get Skilled
Ensure your staff are ready to get the most out of your implementation. We can provide training packages for all Redwood products. This value-enhancing training can take place at one of our learning centers or on your premises. On-the-job coaching is also available.   
Liberate Your Staff
We can take responsibility for an entire project (including functional consultants and project management) or, in many cases offer a managed-services model. Free your staff to provide higher value work and get the most from your Redwood products.
Experts On Demand
Add qualified Redwood experts as temporary members of your own staff, increasing capabilities but not FTE. Contract our consultants for a set number of days per year or have help as and when you need, but of course, you’ll only pay for the time you use. 

Achieve Automation Excellence 

Redwood Professional Services can help assess your current business state and what it will take to reach your desired state. We provide the partnership and the roadmap for continual improvement.

We have delivered successful solutions to thousands of customers globally, using proven phased implementation methodologies and best practices. Redwood consultants can support all our products in various roles, including system administration, design, development, engineering and project management.

Get in contact