Incident Management

Automatisierter Support in Ihre Service-Abteilung: Störungen werden erkannt und entsprechende Incidents automatisch angelegt. So halten sie zuverlässig die höchsten Standards gemäß ITIL und ISO 20000 ein bei gleichzeitiger Reduzierung Ihrer Aufwände.
DEFINIEREN
Sie das Regelwerk für die automatische Erkennung und Handhabung im Fehlerfall. Reduzieren Sie Ihre Aufwände durch die Nutzung des automatischen Ausnahme-Managements.
INTEGRIEREN
Sie die automatisierten Prozesse in RunMyJobs mit dem von Ihnen verwendeten Systemen für Incident Management.
DOKUMENTIEREN
Sie automatisch, vollständig überprüfbarere und richtlinienkonforme Prozesse.
GESICHERTES AUFZEICHNEN
der Details zu Vorfällen sowie deren Lösung.
ERKENNEN
potenzieller Probleme, bevor sie auftreten.
BENACHRICHTIGUNG
der richtigen Personen, um sofort Maßnahmen zu ergreifen.
LÖSEN
von Fehlern auch ohne menschliches Eingreifen.

DER VORTEIL VON AUTOMATION FÜR JEDES SLA

Die für die Einhaltung von SLAs verantwortlichen Mitarbeiter, Prozesse und Technologien benötigen eine robuste und flexible Automatisierung. Mit Redwood erhalten Sie Steuerung von Eskalationen und Vorfallsbehebung ohne zusätzlichen Aufwand. Hetzen Sie nicht länger von einem Notfall zum nächsten.

Datenblatt herunterladen

Mit RunMyJobs haben wir automatisierte Workflows erstellt, die häufig auftretende Probleme schnell direkt beheben. Jetzt erscheinen viele nicht einmal mehr im Ticketing-System. RunMyJobs öffnet automatisch Tickets, wenn wir Benachrichtigungen von unseren Überwachungssystemen erhalten. Unser Service Desk leistet mehr denn je – mit weniger Aufwand.

IT Operations Director, US-Einzelhandelskette

GESCHWINDIGKEIT, GENAUIGKEIT UND ENTLASTUNG

Redwood automatisiert Behebung, Ticketing und Verwaltung von Routineaufgaben. Ihre Service-Mitarbeiter werden so von endlosen Admin-Aufgaben entlastet. Warnmeldungen werden erst dann verschickt,  wenn menschliches Eingreifen erforderlich ist. Ein automatisch erzeugter Audit Trail sorgt für Nachvollziehbarkeit zu jeder Zeit. Ein automatisiertes Ausnahmemanagement hilft Ihnen, hohe ITIL-Standards einzuhalten.

Sie benötigen weitere Informationen? Wir sind immer für Sie da.

Kontakt aufnehmen

Incident Management

Automated support for your support desk – your secret weapon for robust service operations. Maintain the highest standards for ITIL and ISO 20000. Support dynamic business growth.
BUILD
A logical framework for auto-remediation and notification.
INTEGRATE
Next-generation automation with your ITSM or ITOM suite.
GENERATE
Automatically documented, fully auditable and compliant processes.
RECORD
Details of incidents and their resolutions.
DETECT
Potential issues before they happen.
NOTIFY
Team members to take immediate action.
FIX
Problems without human intervention.

AN AUTOMATION ADVANTAGE FOR EVERY SLA

The people, processes and technologies that keep your SLAs in line need robust and flexible automation. Drive escalation and remediation without extra work. Escape firefighting for good with the RunMyJobs® scheduling advantage.

Download sheet

With RunMyJobs, we've created automated workflows that remediate common issues quickly. Now, many never even show up as tickets. The service automatically opens tickets when we receive alerts from our monitoring systems. Our service desk is doing more than ever now-with less effort.

IT Operations Director, US Retailer

SPEED, ACCURACY AND RELIEF

Redwood technology automates remediation, ticketing and repetitive administrative tasks to support your service desk platforms and tools without tying up your teams in endless admin. Receive alerts only when human intervention is required. Review an auto-generated audit trail. Maintain high ITIL standards through automated exception management.

 

We're always here to help if you need any more information.

Contact us